2. Sommercup 2019

Am Wochenende ist unser 2. Sommercup zu Ende gegangen. Der 2. Sommercup unseres Vereins ist an diesem Wochenende zu Ende gegangen. Bei wunderschönem Wetter haben wir eine gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt. Am Freitag ging es mit den Freizeitmannschaften los. Titelverteidiger „Team 30.12.“ holte auch in diesem Jahr den Sieg. Unsere Elternmannschaft „Selbstläufer“ wurde zur Überraschung aller Vorletzter indem ein Sieg gegen „1. Stokk linxx“ gelang.
Samstag hat unsere F-Jugend gegen 7 andere Mannschaften gekämpft. Auch unsere Teufelskicker haben den vorletzten Platz belegt.
Samstag Nachmittag trat dann unsere D-Jugend an. Die Helden erkämpften sich bei heißem Wetter den 2. Platz.
An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Menschen, die seit Wochen an der Planung und den Vorbereitungen für dieses Turnier mitgewirkt haben. Danke auch an die vielen fleißigen Helfer, die diese zwei Tage alles gegeben haben, um den Sommercup wieder erfolgreich zu gestalten. Danke an alle Helfer und Unterstützer im Hintergrund, die mit Spenden jeglicher Art dieses Event unterstützt haben. DANKE an euch Alle, ihr seid tolle Eltern, Freunde, Fans und Unterstützer!!! Ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen!