Schal auf Reisen

Unter der Rubik „Schal auf Reisen“ wollen wir euch mal zeigen, wo unser kleiner SV Rothenburg Schal so alles rum kommt. Wenn ihr also ebenfalls Lust hab, unserem Schal die Fußballwelt zu zeigen, dann haltet es fest und schickt mir die Bilder. Das könnt ihr auf dieser Website unter Kontakt oder ganz einfach an info@sv-1926-rothenburg.de

#15 – Schal auf Reisen

Es geht nach langer Pause wieder los!!! Unser Schal ist wieder auf Reisen. Danke an Mina und Pit für dieses schöne Urlaubsbild aus Kroatien.

#14 – Schal auf Reisen

Und auch diesmal besuchte unser Schal internationalen Rasen in Leipzig. Beim Spiel RB Leipzig gegen Benfica Lissabon entstand dieses schöne Stadionbild. Vielen Dank dafür Johannes.

#13 – Schal auf Reisen

Für RB Leipzig war die 13 an diesem Tag keine Unglückszahl! Im Champions League Spiel gegen Zenit St. Petersburg konnten Enno und Schumi unseren Schal zum Sieg zeigen.

#12 – Schal auf Reisen

Diesmal ging unser Schal ganz öffentlich fremd. Willkommen beim HC Ascherleben Alligators. Danke fürs Zeigen Jungs!

#11 – Schal auf Reisen

Unser Schal zeigte sich schönstem Wetter beim HFC gegen FC Bayern II. Danke Solveig fürs Zeigen.

#10 – Schal auf Reisen

Und noch ein DFB-Pokalspiel für unseren reisefreudigen Schal. Der Dank fürs Zeigen beim Spiel HFC gegen Wolfsburg geht an Solveig und Tillmann.

#9 – Schal auf Reisen

Unser Schal war zu Besuch bei DFB-Pokalspiel des Chemnitzer FC gegen den HSV. Danke fürs begeisterte Zeigen Kurt 😉

#8 – Schal auf Reisen

Und wieder war unser Schal unterwegs. Diesmal auf einer besonderen Mission. Die mexikanische Mannschaft San Pancho versuchte doch tatsächlich unseren Chefcoach Enno abzuwerben! Sie versuchten es mit allen Mitteln und hielten während Ennos Probespiel bei San Pancho unseren Schal im Stadion hoch. Danke Augustin fürs Zeigen (ihr findet ihn im Hintergrund auf Bild eins ;-))

#7 – Schal auf Reisen

Und auch hier sehen wir den Schal beim DFB Pokalfinale in Berlin, diesmal aber aus der anderen Kurve. Danke fürs Zeigen Stefan.

#6 – Schal auf Reisen

Und wieder war der Schal unterwegs. Diesmal zum DFB Pokalfinale in Berlin. Danke fürs Zeigen Thomas.

RB gg Bayern 25.05. Pokal

#5 – Schal auf Reisen

Trotz Sommerpause ist der Schal natürlich unterwegs! Hier im Stadion von RB im Spiel gegen FC Bayern München. Danke schön an Jörg fürs Zeigen!

RB gg Bayern 11.05.

#4 – Schal auf Reisen

Und wieder war unser Schal auf Reisen. Diesmal war er im Stadion von RB Leipzig gegen Hertha zu Gast. Danke fürs Zeigen Silke!

#3 – Schal auf Reisen

Am 27.02.19 war unser Schal beim FC Erzgebirge gegen 1. FC Köln zu Gast. Vielen Dank an Chefcoach Enno, dass er unseren Schal in diesem Stadion zeigte.

#2 – Schal auf Reisen

Am 10.02.2019 besuchte unser Schal das Spiel FC Magdeburg gegen Holstein Kiel. Vielen Dank an Sven Meier vom FVZ, der unseren Schal in diesem Stadion zeigte.

#1 – Schal auf Reisen

Den Anfang unserer Reise mit dem Schal macht Matthias. Er nahm ihn am 30.01.2019 mit zum Spiel FC Liverpool – Leicester City. Großartiges Bild, Danke Matthias!