Die neue Saison rückt näher

Die Saison 19/20 steht nun direkt vor der Tür und es gibt jede Menge tolle neue Veränderungen in unserem kleinen Verein. Mit der neuen Saison verfügen wir nun über eine Freizeitmannschaft, eine Herrenmannschaft, eine C-Jugend, eine D-Jugend, eine E-Jugend und eine F-Jugend!

Das alles ist uns möglich, weil wir Spielgemeinschaften mit dem FSV Nauendorf, BW Könnern und TuS Bebitz gegründet haben. Zur neuen Saison könnt ihr also noch mehr Fußball auf unserem Rasen sehen! Und dabei dürft ihr es euch in unserem renovierten Vereinsheim gemütlich machen oder einfach auf unserer schicken „Südtribüne“ Platz nehmen! Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun bekommt, haben wir alle wichtigen Infos und Bilder unter Mannschaften und Tabelle eingefügt. Der Spielplan ist in dieser Saison fortlaufend, damit ihr keinen Termin verpasst! Unter News erfahrt ihr wie immer alle Spielergebnisse und wichtigen Informationen! Unser Schal ist inzwischen auch unter einer eigenen Rubrik unterwegs, also schaut auch da mal vorbei! Also hier noch eine kleine Auflistung unseren neuen Mannschaftsnamen, damit ihr euch auch zurecht findet!

• Freizeitmannschaft : Hauptsache Bier
  • Herrenmannschaft: SV 1926 Rothenburg