Ergebnisse der Spiele vom Wochenende 24./25.08.19

Am Wochenende waren also unsere Junioren zu den ersten Punktspielen unterwegs und auch bei unseren Männern lief es rund. Samstag startete die D-Jugend gegen Alsleben/Plötzkau und konnte einen 2:4 Auswärtssieg verbuchen. Unsere Rothenburger Kicker Finn und Tristan erzielten hier jeweils ein Tor. Super Start Jungs!!
Sonntag waren dann die Teufelskicker der E-Jugend in Niemberg zu Gast und konnten mit einem 5:5 vom Platz gehen. Etwas schade war dieses Ergebnis, da sie doch 3:5 geführt haben. Aber Kopf hoch Jungs, das ist allemal eine tolle Leistung nach den vielen Niederlagen, die die Mannschaft in ihren Anfangszeiten einstecken musste!
Die Helden der C-Jugend fuhren nach Wettin. Mit einem Kader von nur 12 Spielern, war unsere Auswechselbank recht dünn besetzt, was sich auf dem Großfeld dann zum Ende auch zeigte. Leider mussten wir eine 7:2 Niederlage einstecken. Die Tore machte unser Richart.
Am Nachmittag gaben sich dann noch die Männer auf dem heimischen Rasen die Ehre. Bei super heißem Wetter unterlagen auch sie der Ostrauer Elf mit 2:4. Torschützen waren Ronny Löser und Marcel Voigt.