Arbeitseinsatz

Am 07.09.2019 trafen sich unsere fleißigen und engagierten Fußballer, Eltern und Fans auf dem Sportplatz zum Arbeitseinsatz.Es sollten nun endlich unsere neuen Trainerbänke am Spielfeldrand aufgebaut werden. Daher hieß es erst, weg mit den alten Blechhütten! Auch auf unserem Trainingsplatz hat sich einiges getan. Hier mussten uralte Tore weichen, um Platz zu schaffen. Im Vereinsheim stand noch unser Clubraum auf der Renovierungsliste. Der Raum bekam frische Farbe an die Wände. Ein besonderer Hingucker soll aber die Giebelwand des Vereinsheims werden. Stefan hat hierzu schon die Vorarbeit geleistet und den Giebel neu verputzt. Lasst euch also überraschen, was dort in den nächsten Wochen entstehen soll.