TRAININGSLAGER 2.0…4. Tag

Letzter Tag im Trainingslager. Heute haben wir ein Freundschaftsspiel gegen die Eintracht Erdmannsdorf-Augustusburg absolviert.

Nachdem sich die Jungs gestern Abend selbst Gedanken zur Aufstellung gemacht haben, wurde dann heute zum ersten Mal mit einer Viererkette gespielt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten und einem 2:0 Rückstand hat es am Ende doch zum 2:4 Sieg gereicht. Großartig haben Jan (3) und Tim ( 1 ) den Ball im gegnerischen Tor versenkt. Auf der anschließenden Heimfahrt gab es dann noch eine kleine Mittagspause beim großen M bevor wir alle Fußballer an unsere schon sehnsüchtig wartenden Eltern übergeben haben. Uns Trainern und Betreuern hat es im übrigen auch viel Spaß gemacht, diese Zeit mit unseren Jungs und Mädels zu verbringen!