1. Wintercup des SV 1926 Rothenburg

Am 29.12.2019 war es endlich so weit! Wir haben unseren ersten Wintercup veranstaltet. Los ging es um 9 Uhr mit den F-Junioren. Die SG Spergau belegte souverän in der 5er Gruppe den 1. Platz. Unsere JSG Könnern/Bebitz/Rothenburg kam auf den 4. Platz. Um 11:30 Uhr gingen die E-Junioren an den Start. Auf Grund einer kurzfristigen Absage wurde in einer 4er Gruppe gespielt. Auch hier belegte die SG Spergau den 1. Platz. Unsere JSG Rothenburg/Könnern/Bebitz konnte den 3. Platz belegen. 14:00 Uhr ging dann die D-Jugend aufs Parkett. In dieser 5er Gruppe gewann der 1. FC Merseburg mit großem Abstand. Die SG Bebitz/Könnern/Rothenburg verfehlte nur knapp den 3. Platz. Abgerundet wurde das Ganze dann ab 16:30 Uhr mit den Freizeitmannschaften der Männer. In diesem 6er Feld gewann Cosmos mit einem 6 Punkte Vorsprung. Hauptsache Bier belegte den 5. Platz.

Alles in allem war es ein tolles Turnier, mit tollen Mannschaften und super Fans! Vielen Dank an unser Schiedsrichtergespann Tillmann, Tristan und Fabian und an unsere unermüdliche Ansagerin Solveig. Eine außerordentliche Erwähnung verdienen Steffi und Nicole. Danke Mädels, auf euch ist immer Verlass. Und natürlich ein ganz großes Dankeschön an alle anderen Helfer, ohne deren Unterstützung dieses Turnier nicht möglich gewesen wäre!