Weihnachtsmobil

Am letzten Wochenende war es endlich soweit. Die Weihnachtswichtel vom SV 1926 Rothenburg konnten sich mit dem Weihnachtsmobil auf den Weg zu den Kindern machen. Da wir in diesem Jahr keine Möglichkeit hatten, eine Weihnachtsfeier durchzuführen, war es uns eine besondere Freude unsere Kinder mit kleinen Geschenken zu Hause zu überraschen.Also machten wir uns auf den Weg quer durch den nördlichen Saalekreis und Halle, um unseren Helden und Teufelskickern eine Überraschung zu bereiten. Unserer Schlitten hatte Geschenke, Glühwein und Kinderpunsch und natürlich jede Menge gute Laune geladen.

Garsena – Könnern – Dornitz – Domnitz – Ostrau – Halle – Morl – Möderau – Mücheln – Wettin – Dößel – Rothenburg

Besonders beeindruckt hat uns, dass wir von allen Fussballern und deren Familien einen tollen Empfang bekommen haben. Vielen Dank an alle unsere Mitglieder, dass ihr, durch eure Unterstützung, aus diesem Ereignis ein schönes Erlebnis gemacht habt! In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine frohe und besinnliche Weihnacht und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im nächsten Jahr!