Spiele vom 25./26.09.21

Dieses Wochenende haben unsere Mannschaften erfolgreiche Spiele absolviert. Die Teufelskicker der E-Jugend traten am Samstag gegen Staßfurt an. Dieses Spiel ging zwar 7:1 verloren, aber wenn man sich die Bilanz der Staßfurter Mannschaft anschaut, dann kann man dies als Erfolg verbuchen (nicht zweistellig verloren und ein Tor geschossen!)
Am Sonntag traten unsere Helden der B-Jugend gegen Salzatal auf dem heimischen Rasen an und fuhren einen grandiosen 9:0 Sieg ein. In dieser Saison bewährt sich der neue Tormann Tillmann Baum als wahrer 11-Meter-Schreck. 75 % der Strafstöße auf seinen Kasten hat er vereitelt. Im Anschluss mussten noch die Männer gegen Gutenberg ran und auch sie gingen siegreich mit 8 zu 1 Toren vom Platz.