Ergebnisse der Samstagsspiele

Der erste Teil unseres aufregenden Fußballwochenendes ist erfolgreich geschafft! Die D-Jugend bestritt also heute ihr erstes Punktspiel in der Rückrunde. Gegen die SG Ermlitz hieß es auf dem heimischen Rasen also „alles geben“. Und das haben sie getan! Mit einem 11:1 Sieg gingen unsere Helden vom Platz. Torschützen waren heute Anthony (3), Lukas (2), Eric (2), Richart (2) und Jonas (2). Herzlichen Glückwunsch!
Und auch die F-Junioren haben ihren ersten Teil geschafft. Beim Turnier in Alsleben konnte ein grandioser 3. Platz eingefahren werden. Unsere Teufelskicker scheiterten lediglich mit einem Tor am 2. Platz. Also eine ganz starke Leistung heute. Torschützen waren Jacob (2), Carl (1) und Franz (1). Herzlichen Glückwunsch!