Der KOCHBUS war da!!!

Heute war es endlich soweit, der Kochbus war auf unserem Sportplatz. Die Teufelskicker und Helden waren heute zum gemeinsamen gesunden Kochen eingeladen. In zwei Durchgängen ging es im Bus an das Gemüse und die Töpfe. Natürlich gehörte auch das richtige Outfit dazu. Also erst die Kochmützen auf und die Schürzen um.

Die kleinen und großen Köche durften nun unter Anleitung von Johannes Zimmermann und Michael Weise von der Stiftung Eildermann ein gesundes Mittagessen zubereiten. Unsere Fußballer haben dabei während der Zubereitung des Essens noch wertvolle Tipps für eine ausgewogene Sportlerernährung erhalten. In geselliger Runde durfte dann natürlich auch gegessen werden. Und weil es so lecker aus dem Bus duftete, lockte das auch das ein oder andere Elternteil an.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Ralf Gottfried von der BKK VBU bedanken. Die Krankenkasse ist unser Gesundheitspartner und Ralf hat hier Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um uns diese tolle Veranstaltung zu ermöglich. 
Wir wollen diese Veranstaltung auf jeden Fall wiederholen und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.