Saisoneröffnung unserer Jugend

An diesem Wochenende ging es endlich in die neue Saison! Zunächst musste aber unsere E 2 am Mittwoch im Pokal gegen Lok Aschersleben ran. Auf dem heimischen Rasen ging das Spiel gegen einen starken Gegner 1:5 verloren.
Am Samstag trat die E 2 dann in Welsleben an. Dort konnten unsere Teufelskicker 0:8 siegreich vom Platz gehen. Nach diesem ersten Spieltag hat es mit diesem Ergebnis für den 2. Tabellenplatz gereicht. Und auch die E 1 war Sonntag auswärts in Baalberge/Poley angetreten. Auch dieser Auftakt wurde mit einem Sieg belohnt und nach einem 3:6 steigt die E 1 auf dem 3. Tabellenplatz ein.
Nach diesen beiden Siegen war offensichtlich alles Glück verbraucht. Erst verliert die B 1 gegen die B 2 auf dem heimischen Rasen 0:7 und dann mussten sich auch die Männer in Lieskau 0:4 geschlagen geben.
Nächstes Wochenende wird die E 2 am Samstag zu Hause gegen Eggersdorf spielen. Nächsten Sonntag geht es dann für die E 1 nach Plötzkau, die B 1 spielt in Beuna und die Männer treten in Wettin an.